Russlanddeutsche und Grüne – Einladung zum Dialog mit Michael Joukov, MdL

Der Vorstand des Ortsverbands Südbaar lädt Russlanddeutsche und Grüne am Samstag, 19. Oktober 2024 um 19:00 in das Restaurant Hongkong Garden (Breslauer Str. 27) nach Donaueschingen ein. Gemeinsam mit Michael Joukov, MdL aus Ulm wollen wir ins Gespräch kommen.

In der Einladung an die russlanddeutsche „Community“ heißt es: „Wir wollen hier nicht Wahlkampf führen, sondern miteinander ins Gespräch kommen: über Ihre Erwartungen an Politik, Ihre Kritikpunkte und Ihre Ideen. Denn als politisch Verantwortliche sind wir für alle da – und diesem Anspruch wollen wir gerecht werden. Daher die ernstgemeinte Frage: Was können wir für Sie tun?

Da es zu einem Dialog immer zwei Seiten braucht, freuen wir uns über grüne Mitglieder, die in den sicherlich spannenden Austausch treten möchten. Bitte meldet euch vorab bei johannes.schwab@gruene-schwarzwald-baar.de oder per WhatsApp / Signal unter 01575 /963 11 03 – die Plätze sind begrenzt. Danke!